überspringe Navigation

Artist Unknown

Artist Unknown

Ich habe Menschen die mit Ängsten Leben sehr selten meist sogar gar nicht verstanden. Frauen die sich fürchten den Heimweg alleine anzutreten. Menschen die sich in der Dunkelheit Fürchten, vor der Nacht, vor anderen Menschen. Die sich vor weißem Pulver in ihren Briefkästen fürchten. Ängste haben mich nie betroffen.

Angst war etwas das von anderen Besitz ergriffen hat… Bis diese auch mich gefunden hat. Und wenn sie Dich gefunden hat dann merkst Du das sie schon immer da war. In Dir. Ganz tief unter der Oberfläche von dem meisten was Du je Geliebt hast. Und es friert Dich ein. Du bekommst Gänsehaut und es schmerzt in Deinem Herzen. Und dann siehst Du dich an im Spiegel. Siehst dich an und suchst die Person die Du früher einmal gewesen bist. Als die Du durch die Straßen gingst.
Und dann siehst Du Dir selbst in die Augen, tief und lang. Fragst Dich wer ist diese Person. Und irgendwann nach einer weile fragst Du dich selbst… Wirst Du je… je wieder die Person sein die Du früher einmal warst….. Wirst Du je wieder so sein… so sein wie früher?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: